MJB II

Zu Saisonbeginn im April starteten wir mit 21 Jungs. Da stellte sich schnell die Frage, wie werden wir allen gerecht? Um gerade in diesem Alter die Frage am Spiel zu fördern, hieß die Lösung: „wir melden zwei Mannschaften“. Somit starteten wir mit der B2 in der Kreisliga. Zurzeit befinden sich 11 feste Spieler in der B2. Da wir leider keine 100 prozentige Beteiligung haben, ist so gerade jede Position beim Spiel besetzt. Seit Mitte der Saison werden wir unterstützt von einem besonderen Spieler namens „Ahmad“. Ahmad ist ein Flüchtling und lebt seit ca. 2 Jahren in Deutschland. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich die Spieler untereinander so gut verstehen, egal wo sie herkommen. Allerdings haben wir den Knoten noch nicht platzen lassen und  bisher leider jedes Spiel verloren. Hoffen wir, dass es so nicht weitergeht. Wovon wir als Trainer überzeugt sind. Aus diesem Grunde trainieren wir intensiv um den Knoten endlich zum platzen zubringen.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern, die ihre Kinder zu den Spielen fahren, die mit uns um den Sieg fiebern und die vor allem bereit stehen, wenn unsere Trikots zu waschen sind. Und ein ganz großes Dank geht an Andre Wohlatz, der sich bei jedem Heimspiel von uns ans Kampfgericht setzt und sich um den ESB kümmert. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Das Trainerteam: Tim-Moritz, Tim und Till

Training

Dienstag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in Bockraden
Freitag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Goethe Halle

Trainer

Tim Moritz Stanek, Tim Nottekämper, Till Dorn

Spiele

Leider gibt es derzeit keine Daten zum Anzeigen.