Schiermo 2019 – Es geht los!!!!

23. April 2019

Die Insel ruft!

Mit den Osterfeiertagen im Rücken und  hoffentlich entsprechend gut ausgestattem Süßigkeitenvorrat für die Betreuerinnen und Betreuer, starteten am heutigen Dienstag 36 junge JSG’ler des HCI und der ISV in die Ferienfreizeit auf die niederländischen Nordseeinsel Schiermonikoog.
Bereits seit einigen Monaten sind wir mit dem Organisationsteam aktiv, um ein weiteres Jahr “Schiermo” zu gestalten und den Kindern eine unvergessliche Ferienfreizeit zu bereiten.  Auch in diesem Jahr warten wir mit einem abwechslungsreichen Programm auf. Auch Petrus scheint uns dabei “wohlgeSONNEn”. Im Hinblick auf die Wettervorhersage lässt die Woche zumindest schon mal kaum Wünsche offen.
Natürlich ist das Wichtigste die gute Laune eines jeden Kindes. Und bei den atemberaubenden Voraussetzungen sollte diese nun beinahe auf dem Siedepunkt sein.

Das Orga-Team ist jedenfalls schon völlig aus dem Häuschen und freut sich tierisch auf die Kids und die kommenden Tage!

Wie bereits im letzten Jahr wird es im Zeitraum der Freizeit kleine Updates von der Insel geben.

Zur Erinnerung – *Abfahrt* war für Dienstag, 23.04.2019 um 05:30 Uhr an der Sporthalle Bockraden geplant – um 08:15 Uhr fuhr dann der Bus final in die Freizeit!

Copyright 2018 ff. - 1. Handballclub Ibbenbüren 84 e.V.