1. Herren: Am Wochenende auswärts gegen S.V. Schwarz-Weiß Havixbeck

12. März 2022

Die bittere Niederlage gegen den SV Vorwärts Gronau 09 vom letzten Spieltag wirkt noch nach. Dass es ein schweres Spiel geben würde, war allen klar – aber dass es einen so deutlichen Dämpfer geben würde, damit hatte wohl niemand gerechnet.

»Wir haben etwas wiedergutzumachen«

Trainer Christian Guhe

Doch auch das Spiel gegen Havixbeck an diesem Wochenende wird kein Selbstläufer werden. Die Havixbecker haben bewiesen, dass gerade zuhause mit ihnen zu rechnen ist.

Die erste Herren muss beweisen, dass sie in der Lage ist, die Konzentration bis zur letzten Minute hochzuhalten und über 60 Minuten vollen Einsatz zu zeigen.

Drücken wir unseren Jungs also am Sonntag die Daumen. Immerhin gilt es, die Tabellenführung zu verteidigen.

Zur Mannschaft