Erneute Spielverlegung bei den ersten Herren, Damen spielen gegen TuS Recke

11. Februar 2022

Es ist amtlich: auch das für dieses Wochenende geplante Spiel der ersten Herren gegen den SC Münster 08 muss leider ausfallen. Damit ist nun schon die vierte Partie in dieser Saison verschoben worden.

Während nach und nach Spiele der aktuellen Corona-Lage zum Opfer fallen, wurde inzwischen ein Nachholtermin für das Spiel gegen den TV Kattenvenne bekanntgegeben. Als neuer Termin ist der 25.02.2022 um 19:00 Uhr in der Halle Ost vorgesehen.

Die Herren machen Pause – aber das hält die erste Damen (bisher) nicht davon ab am Samstag zuhause gegen den TuS Recke anzutreten. Anwurf ist um 17:30 Uhr in der Halle Bockraden. Wir drücken die Daumen.

Und bei den Damen stehen die Nachholtermine für die beiden ausgefallenen Spiele schon fest: das Auswärtsspiel gegen Grün-Weiß Nottuln findet am 27.02.2022 statt und am 07.04.2022 müssen unsere Damen dann zuhause gegen Everswinkel 2 antreten.