Relegation! Sei dabei!

14. Mai 2026

Wir fahren zum Relegationsspiel nach Bünde

Am 24. Mai brauchen wir Euch! Unsere 1. Herren bestreiten das erste Relegationsspiel gegen die SG Bünde-Dünne. Jetzt gilt’s

Damit möglichst viele anfeuern können, haben wir einen Bus gechartert und für ausreichend Getränke gesorgt. Und Du kannst Dir Deinen Platz im Bus sichern! Schnell sein lohnt sich, wir haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.


📍 Treffpunkt & Abfahrt:
– Am 24.05.2026 um 15:15 Uhr an der Halle Ost

🎟️ Preise:
– Kinder: 5 €
– Erwachsene (ab 16 Jahren): 10 €

⏰ Anmeldung startet:
18. Mai um 18:00 Uhr

💪 Gemeinsam zum Sieg! Lasst uns lautstark unterstützen und den Aufstieg feiern!

#ALLEINGELB

Anmeldung


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.

Copyright 2018 ff. - 1. Handballclub Ibbenbüren 84 e.V.