Pause der ersten Damen und Herren geht weiter

29. Januar 2022

Das für dieses Wochenende geplante Top-Spiel der ersten Herren findet nicht wie geplant statt. Das Spiel gegen den Tabellen zweiten TV Vreden wurde aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt.

Wenn sich die Situation nicht wesentlich ändert, wird das nächste Punktspiel des HCI in der Landesliga der Herren am 12. Februar zuhause gegen den SC Münster 08 ausgetragen.

Somit stehen durch Absagen der Spiele gegen TV Kattenvenne, TSV Ladbergen und TV Vreden gleich drei Nachholspiele auf dem Plan.

Aus dem selben Grund wie die Herren müssen auch die ersten Damen auf ihr Spiel gegen den Tabellenführer SC DJK Everswinkel 2 vorerst verzichten. Nachdem letzte Woche die Partie gegen Nottuln abgesagt wurde, stehen auch hier bereits zwei Nachholspiele an.

Das nächste planmäßige Spiel des HCI in der Landesliga der Damen gegen den TuS Recke soll ebenfalls am 12. Februar zuhause ausgetragen werden.

Ausweichtermine stehen sowohl für die Spiele der Herren als auch für die Damen noch nicht fest.