Spiel der ersten Herren gegen TSV Ladbergen abgesagt, erste Damen spielen am Wochenende – update –

21. Januar 2022

Das für Sonntag geplante Derby gegen den TSV Ladbergen wurde abgesagt. Erste Damen spielt wie geplant.

Nachdem bereits das für letztes Wochenende angesetzte Spiel gegen den TV Kattenvenne verlegt wurde, fällt nun auch das für diesen Sonntag geplante Heimderby gegen den TSV Ladbergen aus. Grund hierfür sind einige positive Coronafälle in der Mannschaft des TSV.

Wann die beiden Spiele nachgeholt werden, steht noch nicht fest. Auch, ob das für den 29.01.2022 angesetzte Spitzenspiel gegen den TV Vreden wie geplant stattfindet, ist noch nicht endgültig entschieden.

Die ersten Damen werden dagegen am Sonntag Ihr Auswärtsspiel gegen den SV DJK Nottuln wie geplant bestreiten.

Update (22.01.2022): Auch das Spiel der ersten Damen am Sonntag wurde nun abgesagt.

Zur Mannschaft